Werde ein "Woodlander"!

Das Action-Camp ab 18 Jahren!

Überleben in der Wildnis...

Wolltest du schon immer Natur hautnah erleben, wissen wie man in der Wildnis überlebt und fern von jeglicher Zivilisation Gemeinschaft erfahren?

Dann ist dieses Action-Camp genau richtig für dich!
Gemeinsam wollen wir uns in ein Abenteuer stürzen, bei dem wir ganz Neues erleben und herausgefordert werden über unseren Schatten zu springen.

Woodland wird dich unvergessliche Momente erleben lassen. 

Wir brauchen DICH! Also sei dabei und erlebe, was es bedeutet ein „Woodlander“ zu sein!

...dieses Jahr in Schweden!

Du bist der Outdoor-Fanatiker schlechthin? Vielleicht hast du auch schon bei 7vsWILD mitgefiebert und dich gefragt, wie du die Herausforderung meistern würdest?
Dann sei dabei und finde es heraus!
Lerne die Natur Schwedens intensiv kennen bei auf einer einwöchigen Kanutour und den Übernachtungen auf verschiedenen Inseln.
Das Land, das die Heimat ist von Elchen und Bären, hält auch für dich ein unglaubliches Abenteuer bereit, bei dem du an deine Grenzen gehen wirst!

Datum

13.07.-21.07.2024

Unterkunft

Die freie Natur Schwedens!

Alter

18-24 Jahre

Preis

455 €

  • Kanutour in Schweden
  • Übernachtungen auf verschiedenen Inseln
  • maximal 14 Teilnehmer
Hier findest du allgemeine Infos zu den Freizeiten FAQ

Noch Fragen zu den Freizeiten? Dann melde dich bei Alex Röhrich: a.röhrich@lebenswerk.net/woodland@padercamp.de
Handynummer: 015204921315