EnglischCamp

englischsprachige Ferienfreizeit

 

Englisch, Die Weltsprache! Der eine versagt völlig in der Schule, der andere liebt es und freut sich über jede Möglichkeit, an Muttersprachlern sein Englisch zu üben. In der heutigen Zeit kommst du auf gar keinen Fall mehr um die englische Sprache herum, so viel steht fest, ob du es für dein Abi, den zukünftigen Traumberuf, für Reisen, oder sonst wo brauchst – Englisch ist ein Must-Have! Bei der Padercamp English Freizeit bist du genau an der richtigen Adresse, sowohl die blutigen Anfänger, die keine fünf anständigen Sätze aneinandergereihtkriegen, als auch die absoluten Profis, die so gut sprechen, dass sie unter unserem internationalen Mitarbeiterstab gar nicht auffallen.

Alle Infos im Überblick

Datum

22.07. - 28.07.2023

Alter

14 - 18 Jahre

Unterkunft

Hardehausen in Zelten

Preis

155 €

Diese Freizeit ist super für:

International

Ja ganz genau – international –  das hast du richtig gelesen, denn wir fliegen extra für Dich und deine Freunde junge Leiter from all over the world ein! Wir hatten in den vergangenen Jahren Amerikaner, Kanadier und selbst Südafrikaner, die ganz genau wissen, wie man ein Camp richtig anheizt! Es ist also Multi-Kulti angesagt und Du hast Muttersprachler, von denen Du englisch lernst, wie es Dir kein Lehrer beibringen kann! Es gibt also für niemanden eine Ausrede, kein Englisch zu sprechen.Aber keine Sorge, in jedem Zelt istimmer ein deutscher Leiter dabei, der Dir bei Schwierigkeiten natürlich stets helfen wird. Du wirst neben deinen zwei Leitern mit sieben anderen Jungs bzw. Mädels in einem Zelt sein und garantiert ganz schnell neue Freunde – vielleicht sogar fürs Leben – finden. Gemeinsam werdet ihr in actionreichen Spielen gegen die anderen Gruppe oder auch gegen eure Freunde antreten, über Fragen ans Leben, an Gott und Schwierigkeiten im Alltag nachdenken, zusammen Lieder singen und am Lagerfeuer einen ereignisreichen Tagausklingen lassen…