Bibelfreizeit

 

Statistisch gesehen gehört jeder dritte Mensch zu einer christlichen Kirche. Damit sind die Christen die größte Glaubensgemeinschaft. Dies zeigt sich allerdings alles andere als einheitlich. Neben den großen Konfessionen gibt es auch noch eine Vielzahl von Glaubensrichtungen und Gemeinden. Das wirft Fragen auf. Was hat sich Gott ursprünglich mit der GEMEINDE gedacht? Was ist der Auftrag der Gemeinde? Und was hat ie mit mir zu tun?
In dieser Freizeit wollen wir uns Zeit nehmen, um uns intensiv mit den Fragen zur Gemeinde zu beschäftigen. Vor allem wollen wir herausfinden was die Bibel über Gottes Gemeinde sagt und was sie mit uns zu tun hat.
Diese Freizeit hat ein Flair, das mit keiner anderen PaderCamp-Freizeit zu vergleichen ist, da Mitarbeiter und Teilnehmer gleichermaßen Suchende und Forscher sind. Die Tage werden zwar von einem Team vorbereitet, aber die großen Entdeckungen werden während der Freizeit gemacht.

 

Details

Zeit: 12.04. – 16.04.2019
Ort: Birkenhof
Unterkunft: Haus
Teilnehmer: ab 14 Jahren
Kosten: 70 Euro
Infos: bifrei@padercamp.de