EnglischCamp

englischsprachige Ferienfreizeit

Englisch, die Weltsprache!

In der heutigen Zeit kommst du auf gar keinen Fall mehr um die englische Sprache herum – so viel steht fest. Sei es für dein Abi, den zukünftigen Traumberuf, für Reisen oder für viele andere Situationen: Englisch ist ein Must-have!

Bei der PaderCamp English-Freizeit bist du genau an der richtigen Adresse – sowohl als blutiger Anfänger, der keine fünf anständigen Sätze aneinanderreihen kann, als auch als absoluter Profi.

Lass dich durch unsere internationalen Mitarbeiter bereichern, die speziell für dich und deine Freunde anreisen – junge Leiter, die genau wissen, wie man ein Camp richtig anheizt. In den vergangenen Jahren hatten wir Amerikaner, Kanadier und sogar Südafrikaner dabei. Es ist also echtes Multi-Kulti angesagt! Du hast Muttersprachler vor Ort, von denen du Englisch lernst, wie es dir kein Lehrer beibringen kann!

Es gibt also für niemanden eine Ausrede, kein Englisch zu sprechen. Aber keine Sorge: In jedem Zelt ist immer ein deutscher Leiter dabei, der dir bei Schwierigkeiten natürlich jederzeit weiterhilft.

Du wirst neben deinen zwei Leitern mit ca. neun anderen Jungs bzw. Mädels in einem Zelt untergebracht sein und garantiert ganz schnell neue Freunde finden – vielleicht sogar fürs Leben.

Gemeinsam werdet ihr in actionreichen Spielen gegen andere Gruppen oder auch gegeneinander antreten, über Fragen des Lebens, über Gott und überalltägliche Herausforderungen nachdenken, zusammen Lieder singen und am Lagerfeuer einen ereignisreichen Tag ausklingen lassen.

Diese Freizeit ist super für:

Datum

19. – 25.07.2026

Alter

14 - 18 Jahre

Unterkunft

Hardehausen in Zelten

Preis

160€

Noch Fragen zur Anmeldung? Melde dich bei:  englisch@padercamp.de

Hier findest du allgemeine Infos zu den Freizeiten:
https://padercamp.de/FAQ/