Paderbasics

 
 

DU glaubst, dass Gott Menschen für seine Arbeit gebraucht? DU bist bereit sein Diener zu sein? DIR ist es ein Anliegen junge Menschen zu prägen und sie zu unterstützen? DU weist aber nicht WIE?
Herzlich Willkommen bei den Lernenden!

 

PaderBasic ist ein Trainingsprogramm für angehende Leiter in der Arbeit mit Kindern und Teenagern. Schulung auf der einen Seite und persönliche Charakterbildung auf der anderen Seite ergeben eine gute Mischung. Die persönliche Beziehung zu Gott und die Liebe zu den Kids/Teens bilden dabei die Basis. In dieser Woche wollen wir an all diesen Dingen arbeiten und dich damit herausfordern!

image
Teambuilding
 

Details

Datum: 13.07-20.07.2018
Teilnehmer: ab 17 Jahren
Preis: 100 Euro
Ort: Warburg
Unterbringung: Zelte
Infos: basic@padercamp.de

image
Lernen =)
 

Schulung

+ Qualifikationen eines Leiters
+ Geländespiele planen und durchführen
+ Bibelarbeiten ausarbeiten und halten
+ Verhalten und Entwicklung von Teenagern
+ Seminare entwickeln und durchführen
+ Outdoorgrundlagen

 

Praxis

Um den Bezug zur Praxis herzustellen, geben wir dir die Möglichkeit in der Kinderfreizeit als Mitarbeiter (in unterschiedlichen Bereichen) dabei zu sein. In dieser Woche erhältst du zusätzliche Unterstützung und Betreuung durch einen unserer Mitarbeiter.

 

Kontakt: basic@padercamp.de