camp-logo-2
März 2018
 
 
Die Ruhe vor dem Strum?
Es scheint ruhiger geworden zu sein um das noch halb fertige Gelände vom PaderCamp!
 
 
20180323_103059

Der Schein trügt

Im Vergleich zum letzten Jahr ist es tatsächlich ruhiger geworden. Es sind längst nicht mehr so viele Arbeiter und Geräusche auf dem Gelände zu hören. Aber die Arbeit ist noch nicht abgebrochen.

Schritt für Schritt verändern sich hier und da einige Kleinigkeiten.

 
 
20180323_102957

Dabei lag der Fokus in erster Linie auf das Freizeitheim. Da wir dies in der Vergangenheit hin und wieder vermietet haben, blieb es nicht aus, das Heim etwas schöner zu gestalten. Auch hier machten wir kleine Fortschritte. Aber Veränderung ist sichtbar.

 
 
 
 
 
9

Geheim Agenten - PaderCamp 2018

Neben den praktischen Arbeiten stecken wir jedoch auch mitten in den Freizeitvorbereitungen! Rahmengeschichte festlegen, Rahmenprogramm gestalten, Stille Zeiten erstellen, überlegen, wie und was noch benötigt wird, etc.

 
 
index

Wir sind sehr dankbar für die vielen Mitarbeiter an dieser Stelle.
Die Arbeiten werden immer mehr geschultert.

Gerne dürft ihr genau dafür beten: Die Vorbereitungen für die Sommerfreizeiten, für noch mehr Mitarbeiter und vor allem für die Teilnehmer! Sie sollen Gott kennen lernen. Betet, dass wir bei all den organisatorischen Aufgaben, dass Hauptziel nicht verpassen!

 
 
 
 
 

Aktuelles

Ab diesen Sonntag (25.03.18) findet unsere Bibelfreizeit auf dem Birkenhof statt.
Die Teilnehmer schauen sich das Leben Maleachis einmal genauer an und werden mit Sicherheit große Dinge entdecken!

 
 

Ab April bis zum Juni werden keine großen Bautätigkeiten durchgeführt.
An einigen Stellen werden kleine Tätigkeiten vorgenommen.
Der Grund: Die Vermietung des Geländes! Das ist ein sehr freudiger Grund. Die Nachfrage zu bestimmten Zeiten ist sehr gut. Gott sei Dank. Genau dafür soll das Gelände ja auch genutzt werden!

 
 
"Betet unablässig!"
Wir sind auf eure/ deine Gebete angewiesen!
 
 
 
 
 

Vielen Dank!

Euer PaderCamp Team

 
20171128_134149