camp-logo-2
Juni 2017
 
 
Es ist so weit
Seit mehreren Monaten berichten wir über die Fortschritte auf dem Birkenhof und den Vorbereitungen für die Freizeiten. Jetzt ist es fast soweit. Nur noch drei Wochen bis zum Freizeitbeginn.
 
 

Mitarbeiter-Wochenende 14.06.-17.06.2017

20170616_155913

Jedes Jahr, kurz vor den Freizeiten, treffen sich alle Mitarbeiter, um sich für die Arbeit zurüsten zu lassen. Dieses Jahr traffen wir uns alle auf dem Birkenhof. Auch wenn der Zustand eher einer Baustelle gleicht, als ein fertiges Freizeitheim. Die Themen, die Seminare und die Gemeinschaft waren sehr gut und trotz der Umstände gesegnet. Zwischen den einzelnen Einheiten wurde praktisch gearbeitet. Dieser Anblick war besonders beeindruckend =)

 
mitarbeiter-we
 
20170621_122854

Wir sind sehr dankbar für die vielen Mitarbeiter. Trotzdem mussten wir feststellen, dass es immer noch nicht ausreichet, um die Kinderfreizeiten durchführen zu können. Deswegen ist eines der großen Gebetsanliegen weitere Mitarbeiter für die Kinderfreizeit zu gewinnen. Bitte betet mit!

 
 
 
 
 

Ist der Birkenhof auch bereit für die Freizeiten?

Diese Frage wird häufig gestellt und ist in vielen Köpfen der Menschen verankert. Die Antwort lautet: Wir hoffen und beten, dass alles fertig wird. Natürlich wird in diesem Jahr vieles provisorisch sein, aber daran wollen wir uns nicht stören. Im Moment sieht man wie einige Baustellen sich schließen. Mittlerweile werden viele Streicharbeiten durchgeführt. Die groben Arbeiten sind getan. Jetzt kommen noch viele Feinarbeiten, die jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Duschen und Toiletten, die Küche und einiges mehr muss noch fertig gestellt werden. Bitte betet für das weitere vorankommen und packt selber mit an. Wir können wirklich jede Hand gebrauchen!

 
 
 
 
 

Wichtig!

Am 07.07 startet die letzte intensive Woche vor den Freizeiten. Bitte nehmt euch die Zeit und packt mit an. In den letzten Jahren wurden in diesen Tagen spezielle Bauten vorbereitet. Dieses Jahr wird sich einiges mischen.

Sei dabei und nimm andere mit! Es wird immer jemand für notwendige Anleitungen vor Ort sein!

 
 

Euer Padercamp Team