Jugendfreizeit

 
 
 

James Bond (007), Sherlock Holmes, Jason Bourne, CSI sind Namen hinter denen Menschen mit Größe stehen. Warum? Weil sie etwas Großes geleistet haben! Alle haben etwas gemeinsam: Ihr Ziel ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen! Dies bedeutet, sich auf die Suche zu begeben, zu forschen, zu kombinieren und sich das ein oder andere Mal auch in Gefahr zu begeben. Das Ziel haben sie stets vor Augen. Das Abenteuer lässt da nicht lange auf sich warten.

image
 

2018 hast auch DU die Möglichkeit in die Welt der Agenten einzutauchen und Unglaubliches ans Licht zu bringen. Gemeinsam sind wir beauftragt den Fall „Jesus“ zu lösen. Dieser Fall scheint dem ein oder anderen bekannt zu sein. Und doch gibt es einiges genau unter die Lupe zu nehmen. Du bist herzlich dazu eingeladen dich durch verschiedene Themen und Gespräche rund um den Glauben, dich selbst und der Welt herausfordern zu lassen. Herausforderungen, die gemeinsam besser gelöst werden können als alleine!

image

Gemeinschaft

 

Mit max. 8 anderen Jungs oder Mädels + 2 Leitern/innen teilst du dir ein Zelt.Ihr seid eine Familie. Als Familie hält man zusammen, steht für einander ein und trägt den anderen durch. Als Familie eine Woche voller Sport - Gemeinschaft - kreative Aktivitäten - Denkanstößen - Singen - Natur pur - Tiefgang gemeinsam erleben. Natürlich hast du die Möglichkeit dir ein Teil deiner "Familie" zu wünschen. Wir wollen diesen Wunsch gerne berücksichtigen, können es aber nicht garantieren. Schließlich kann man sich seine echte Famile auch nicht aussuchen =) Dadurch hast du es leicht, neue Leute kennenzulernen und, auch Freunde fürs Leben zu finden.

image

Spaß

image

Neue Welten

image

Action

 

Details

Datum: 21.07 - 28.07.2018
Teilnehmer: 14 - 17 Jährige
Preis: 140 Euro
Ort: Birkenhof (Warburg)

Sei dabei und nimm andere mit!

 

Kontakt: jugend@padercamp.de