EnglischCamp

englischsprachige Ferienfreizeit

Englisch, die Weltsprache!

In der heutigen Zeit kommst du auf gar keinen Fall mehr um die englische Sprache herum, so viel steht fest – sei es für dein Abi, den zukünftigen Traumberuf, für Reisen, oder anderswo – Englisch ist ein Must-Have! Bei der Padercamp English Freizeit bist du genau an der richtigen Adresse, sowohl die blutigen Anfänger, die keine fünf anständigen Sätze aneinandergereiht kriegen, als auch die absoluten Profis. 

Lass dich durch unsere internationalen Mitarbeiter bereichern, die speziell für dich und deine Freunde anreisen – junge Leiter, die genau wissen, wie man ein Camp richtig anheitzt. Wir hatten in den vergangenen Jahren Amerikaner, Kanadier und selbst Südafrikaner. Es ist also Multi-Kulti angesagt und du hast Muttersprachler, von denen du Englisch lernst, wie es dir kein Lehrer beibringen kann! Es gibt also für niemanden eine Ausrede dafür, kein Englisch zu sprechen. Aber keine Sorge, in jedem Zelt ist immer ein deutscher Leiter dabei, der dir bei Schwierigkeiten natürlich stets helfen wird. Du wirst neben deinen zwei Leitern mit sieben anderen Jungs bzw. Mädels in Zelten untergebracht sein und garantiert ganz schnell neue Freunde – vielleicht sogar fürs Leben – finden. Gemeinsam werdet ihr in actionreichen Spielen gegen die anderen Gruppe oder auch gegen eure Freunde antreten, über Fragen ans Leben, an Gott und Schwierigkeiten im Alltag nachdenken, zusammen Lieder singen und am Lagerfeuer einen ereignisreichen Tag ausklingen lassen…

Diese Freizeit ist super für:

Datum

29.07 - 04.08.2024

Alter

14 - 18 Jahre

Unterkunft

Hardehausen in Zelten

Preis

160 €

Noch Fragen zur Anmeldung? Melde dich bei:  englisch@padercamp.de

Hier findest du allgemeine Infos zu den Freizeiten:
https://padercamp.de/FAQ/