Bibelfreizeit

 

Auf der Suche nach wertvollen Schätzen!

 

Maleachi – ein Prophet, der Gottes Wahrheit ungeschönt weitergibt. Gott spricht durch Ihn noch ein letztes Mal direkt zu seinem Volk Israel, bevor er über 450 Jahre schweigt! Maleachi deckt den geheuchelten Glauben seiner Zeitgenossen auf. Er kritisiert falsche Frömmigkeit und legt den Finger in die Wunde. Trotzdem weckt er auch neue Hoffnung auf einen Neuanfang mit Gott. Wir wollen uns in dieser Freizeit Zeit nehmen, um uns intensiv mit diesem Buch der Bibel zu beschäftigen. Gemeinsam gilt es Parallelen zu unserem Glauben zu finden und zu entdecken, wie Gott uns verändern möchte. Diese Freizeit hat ein Flair, das mit keiner anderen PaderCamp-Freizeit zu vergleichen ist, da Mitarbeiter und Teilnehmer gleichermaßen Suchende und Forscher sind. Die Tage werden zwar von einem Team vorbereitet, aber die großen Entdeckungen werden während der Freizeit gemacht.

 

Details

Zeit: 25.03. – 29.03.2018
Ort: Birkenhof
Unterkunft: Haus
Teilnehmer: ab 14 Jahren
Kosten: 65 Euro
Infos: BiF@padercamp.de

 
 

Unterricht

- reichhaltige Unterlagen
- gute Denkanstöße
- intensiver Austausch
- eine gute Lernumgebung

 

Rahmenprogramm

- Sport
- Spiele
- tolles Essen
- freie Zeit

 

Um auf die altersspezifischen Entwicklungen Rücksicht zu nehmen werden die Teilnehmer dementsprechend aufgeteilt. Wir freuen uns auf eine prägende Zeit mit dir!